- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Hubertus ist ein 3 Sterne Hotel im Zentrum von Serfaus. Es ist sauber, auch das Essen ist einem 3 Sterne Hotel entsprechend. Es ist ein familiengeführter Betrieb. Wir waren zum Jahreswechsel 2010/2011 dort und soweit zufrieden, dass wir wieder kommen wollten. Man hat unseren Namen notiert und mündlich (bei unserer Abreise) die Buchung bestätigt. Wir sollten im August 2011 die Anzahlung für unseren Aufenthalt zum Jahreswechsel 2011/2012 leisten. Als ich Anfang September noch nicht die Daten vom Hotel, wie eigentlich besprochen, erhalten habe, habe ich nachgefragt und dort tat man so, als ob man uns gar nicht kannte. Eine Reservierung war im Hotel absolut unbekannt. Das hat mich total geärgert, wo wir uns doch so darauf verlassen haben. Und jetzt geht die große Suche los, weil das natürlich ein beliebter Reisetermin ist. Vom Hotel kam nicht mal eine Entschuldigung und das nenne ich keinen Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fam.G.! Wir haben Ihre Bewertung gelesen! Es ist richtig, dass wir Sie auf unserer Warteliste vorgemerkt haben, jedoch haben wir Ihnen damals auch mündlich mitgeteilt, dass wir Ihnen KEINE fixe Reservierung zusagen können, da wir sehr viele Stammgäste haben! Es tut uns leid, das Sie mit uns und unserem Haus nicht zufrieden waren! Fam. Thurnes