- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, gemütliches Hotel an zentraler Lage. Einheimischer Baustiel - man fühlt sich wohl. Der erneuerte Saunabereich wirkt ebenfalls positiv auch das Gemüt.
Teilweise sind die Zimmer ganz schön und modern umgestaltet und renoviert. Wenn das so weitergezogen wird, ist das sicher gut. Für den längeren Aufenthalt im Zimmer wäre 1 Grad wärmer wünschenswert gewesen. Wobei es zum Schlafen schon gut war, da nicht überhitzt. Unser Badezimmer (Dusche) war etwas eng. Ein Refresh hilft sicher schon mal.
Die Speisen, Zusammensetzung und Auswahl war sehr gut und vielfältig und abwechselnd. Leider war anfänglich das Essen manchmal nur lauwarm. Erst beim 3. Mal, etwas lauter reklamieren - an einer anderen Stelle - hat es danach besser geklappt. Unser 8er Tisch erhielt das Essen jedoch immer mehr oder weniger miteinander. Ev. standen angerichtete Teller in der Küche daher etwas länger bereit. Vielleicht müsste dort der Wärmebereich aufgerüstet/erweitert werden? Wir hätten es sehr geschätzt, wenn der Chef und/oder die Chefin sich zwischendurch für einen kurzen Dialog interessiert und eine freundliche Runde bei den Gästen absolviert hätten.
Geschlafen haben wir bequem und gut. Der TV dürfte grösser sein. Fehlende Kleiderbügel haben wir vom Zimmer unseres Sohnes verschoben.
Liegt an der viel befahrenen Hauptstrasse. Die Zimmer auf die andere Seite sind sicher ruhig. Kurzer Fussmarsch in beide Richtungen und man findet viel an weiteren Gasthöfen und Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Saunaanlage wurde 2019 umgebaut. Wirkt sehr gut. Die Biosauna dürfte zwar besser eingestellt sein, da die Feuchtigkeit vermutlich zu tief war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |