- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Ferienhotel mit familiärer Atmosphäre. Sehr sauber und konfortabel. Am Waldrand liegend ruhig und trotzdem ist das Dorf gut zu Fuss erreichbar.
Junior Suite. Sehr gut geschlafen. Genügend Platz für die Motorradbekleidung und das Gepäck im Vorraum. Ideale Abtrennungen des Vorraums, der Dusche und des WCs. Praktische Ausstattung.
In dieser Corona-Zeit kleinere Auswahl auf der Speisekarte als bis im Jahr 2019. Doch durch die Tagesmenues ist die Auswahl gewährleistet. Morgenbuffet mit grosser Auswahl.
Falls es eine Beanstandung gäbe, würde das Hubertus-Team alles Menschenmögliche unternehmen, diese aus dem Weg zu räumen.
Mit dem Motorrad über Umwegen in ca. 7 Std. über 420 km zum Ferienhotel gefahren. Wildkogelarena, Grossglockner und Umgebung erfoscht und genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Naturbadeteich und der Garten ist wunderschön und gepflegt. Den Eichhörnchen beim Klauen des Vogelfutters in den Vogelhäusern ist amüsant. Der nahegelegene Wald schenkt Wohlbehagen und Ruhe. Mit der Nationalpark Sommercard mobil sind viele tolle Angebote entweder gratis oder zu einem reduzierten Preis im Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Familie Gaßner und das Hubertus Team