Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Küche sehr gut, Unterkunft enttäuschend. Schade!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Durch die positiven Bewertungen veranlasst, buchten wir ein Familientreffen für unsere erwachsenen Töchter mit Anhang. Den Bewertungen kann ich mich nicht anschließen. Wenn man mit den positiven Dingen beginnen will, kann man die sehr gute Küche des Restaurant und den besonders freundlichen Service besonders hervorheben.Schade, dass sich der Speisesaal im Souterrain befindet mit Blick auf Betonwand, die teilweise mit Efeu begrünt ist. Das Frühstück war ausreichend, aber für ein 4 Sterne Hotel nicht sehr vielfältig. Die Schwimmhalle befand sich auch im KELLER und war sehr chlorhaltig. Zwar wurden Leihfahrräder mit 8,50 € angeboten, die am Freitag für den Samstag angeblich lt. Rezeption überhaupt nicht zur Verfügung standen, am Samstag aber in 3 Exemplaren angemietet werden konnten, und ein weiteres Fahrrad für einen höheren Preis. Ich finde dies unseriös. Bei der Anreise musste ein >Zimmer zurückgegeben werden, weil es voller schwarzer Haare war, das Behältnis mit den Kosmetiktüchern wurde nicht nachgefüllt. Das "Luxuszimmer" war eine Mansarde mit einem dreieckigen Brett als Schreibtisch und einen zu kleines Bad ohne Duschtüre. Als wir für den Samstag einen Tisch für sechs Personen im Restaurant an der Rezeption reservieren wollten, wurde dies abgelehnt, d.h.. wir saßen auf dem flachen Land ohne Essen. Als Alternative wurde uns "Woodies" genannt -ohne Adresse und ohne Telefon-Nr. Erst auf den Hinweis auf die Beurteilung in "Holiday-Check " bot man uns 15 Minuten später für 20 Uhr einen Tisch an mit der Auflage nur Menüs zu bestellen. Als wir dann ankamen, war der Speisesaal halb gefüllt und nach uns kamen noch andere wenige Gäste nach. Gastlichkeit, Engagement und Professionalität der Rezeption sieht anders aus. Für Verbesserungen ist noch viel Raum.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:17