- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, um abzuschalten und sich zu erholen. Wir hatten den Aufenthalt zum Entpannen nach dem Roadtrip durch Kalifornien gebucht und genau das gefunden, was wir gesucht haben. Die Lage ist leider nicht optimal, aber sonst waren wir durch und durch zufrieden.
Geräumig, sauber, schön eingerichtet - alles wunderbar. Es gibt auch einen Kühlschrank und einen Wasserkocher, was ganz nett war. Bad könnte etwas größer sein, ist aber ausreichend.
Hatten kaum Kontakt mit dem Service-Personal, aber wir waren so weit zufrieden.
Fußläufig leider keine tollen Restaurants erreichbar. Auch einen Strand gibt es in der Nähe nicht - man ist auf Mietwagen oder Uber angewiesen. Dafür ist es auf Shelter Island ruhig und man ist für sich. Zur Downtown fährt man ein Stückchen. Wir haben uns jeden Tag an den Aras erfreut :-)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner, sauberer Pool. Auch der Hot Tub war schön, vor allem natürlich abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |