- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten vom 7. Juni bis zum 10. Juni 2012 mit 8 Personen eine Golfreise nach Alicante gebucht. Bereits bei der Ankunft nahmen wir einen unangenehmen Geruch in der Hotel-Lobby war. Dieser Geruch wurde auf dem Zimmer durch einen Uringeruch noch übertroffen. Klimaanlage funktionierte überhaupt nicht. Service war in keinem Hotelbereich vorhanden und wirkte sehr unmotiviert. Als dann die Kellnerin zum Abendessen die Rotweinflasche auf den Tisch knallte und die Serviette für meinen Tischnachbarn quer über den Tisch auf den Teller warf, platzte mir der Kragen. Nur durch einen Wechsel des Servicepersonals eskalierte diese Situation nicht. Ich bin eine Woche später nach Mallorca geflogen und dort im Mon Port abgestiegen. Das war zum Glück das krasse Gegenteil zu diesem Service. Abschlussbetrachtung: Dieses Hotel nie mehr, auch nicht wenn man es mir schenken würde.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |