Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen eintägigen Aufenthalt gut geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hinweis: das Hotel heisst (im Juni 2016) 'Hotel Oca Santo Domingo Plaza', gehört also nicht mehr zur Husa Hotelkette. Wir haben das Hotel wegen seiner günstigen Lage gewählt, gleich an der Innenstadt-Umgehungsstrasse, und dennoch in Laufnähe zum Zentrum. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten kann man sowohl im EG in das Hotel gehen, als auch einen Ein-/Ausgang im 3.OG zur Oberstadt benutzen. Für diesen Ein-/Ausgang bekommt man einen Türcode. Das Hotel hat zwei parallele Gänge. Die Zimmer im hinteren, an den Hang gebauten Bereich haben Fenster zum Patio, und daher weniger Tageslicht. Dafür sind sie auf jeden Fall ruhiger. Die Zimmer im vorderen Gang weisen zur Straße. Parken in der Nähe ist schwierig (so wie insgesamt in Oviedo), man sollte daher die hoteleigene Tiefgarage nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in Ordnung. leider etwas wenig Tageslicht. Der Gang zu den Zimmern erinnert mit den Betonelementen ein wenig an eine Tiefgarage. Insgesamt aber für den Preis angemessene Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut gelegen, wenn man mit dem Auto anreist. Die Autobahn Richtung Gijon beginnt ganz in der Nähe und man kann Oviedo schnell in Richtung Küste verlassen. Vom Hotel aus erreicht man die Innenstadt mit der Kathedale gut zu Fuß. Auch die calle Gascona mit den zahlreichen Sidrerias kann man in 10-15 Min. erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:41