Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen Top, Unterkunft und Sonstiges ein Flop.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer viel zu klein, mit Dachschrägung höchstens noch für eine Person. Von einer Bettseite ist das Aufstehen nur übers Fußende des Bettes möglich. Es kann sich nur eine Person im Raum bewegen. Hatten auch noch unseren vorher angemeldeten kleinen Hund dabei !! Haben 2 Tage versucht ein anderes Zimmer zu bekommen. Beschwerden wurden ignoriert mit der Begründung, daß sie Busreisende erwarten. Offensichtlich werden die bevorzugt behandelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein und hellhörig, uralte Möbel.Das Ganze wird durch eine große Dachschräge zum Albtraum. Bad ebenfalls sehr klein, aber sauber. Nur wenn man flach auf dem Bett liegt kann man fernsehen, da der Fernseher unter der Decke hängt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen überraschend gut. Der italienische Stil ist nicht zu verleugnen.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise sehr freundliches Servicepersonal. Andere sehr unkompetent (falscher Wein). Beschwerden werden grundsätzlich ignoriert. Zimmerreinigung ok. Die bei unserer Buchung bei reisenaktuell versprochenen Informationen über die Region haben wir nie erhalten, das Begrüßungsgetränk wurde uns nach mehrmaliger Nachfrage am 2. Tag zum Abendessen serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt günstig zum Moselradweg, Straßwirtschaften und weitere Restaurants im Ort. Keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Theuermann, erst mal möchte ich mich entschuldigen das es Ihnen kein anderes Zimmer angeboten wurde, dies ist natürlich kein problem wenn andere Zimmer frei sind. Wir behandeln Busreisende nicht besser, wir versuchen jedem unserer Gäste gerecht zu werden. Leider kann ich jetzt schwer nachvollziehen wer Ihnen sagte das es nicht möglich sei das Zimmer zu tauschen, ab dem Dienstag wäre dies möglich gewesen. Es wäre vielleicht gut gewesen nach mir zu fragen, dann hätten Sie selbstverständlich ein anderes Zimmer beziehen können und Ihren Urlaub vielleicht dann besser genossen. Für das Lob über unser essen möchte ich mich gerne bedanken, wobei ich den von Ihnen angesprochenen Italienischen Stil nicht unbedingt wieder finde. mit freundlichen Grüßen Jan Abbruzzino