Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Familiäres Hotel in schöner Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Optisch ansprechendes Hotel mit Blick auf die Mosel und Weinberge. Zentrale Lage um Ausflüge in die umliegenden Städte zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer in der 3. Etage mit Blick auf den Innenhof des Nachbarhotels. Das Badezimmer war allerdings nicht renoviert und sehr klein. Ansonsten war es zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Tische im Restaurant waren jeden Abend weihnachtlich eingedeckt. Wir hatten HP+ und hätten das Essen noch mehr genossen, wenn der Wirt den Raum geheizt hätte. Man kann die Heizung nicht erst dann aufdrehen, wenn der Gast sich über die Kälte beschwert. Das 3-Gang-Menü war jeden Abend sehr lecker und reichhaltig. Der Koch hat sich Mühe gemacht.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, bis auf eine Servicekraft, die statt das Frühstücksbüffet aufzufüllen lieber den Aufnehmer schwang um das Restaurant zu wischen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die nächstgrößere Stadt ist Cochem (20 km). Empfehlenswert ist ein Besuch der Senfmühle, wo es wirklich leckeren hausgemachten Senf in 9 Geschmacksrichtungen gibt. Ausserdem kann man die Burg zu Fuß erklimmen und durch die Altstadt schlendern. Der nächste Ort war Traben-Trarbach mit seinem sehr schönen Weihnachtsmarkt, der leider nur am Wochenende geöffnet hat. Etwas weiter ist Bernkastel-Kues wo es sich auf jeden Fall lohnt hinzufahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns natürlich in erster Linie über Ihr Lob. Aber auch die Kritik nehmen wir uns zu Herzen und werden natürlich daran arbeiten diese abzustellen bzw. uns zu verbessern. Das mit der Heizung bitte ich zu entschuldigen, natürlich sind unsere Räume normalerweise geheizt aber ich denke es wurde nach dem Putzen/Lüften morgens einfach vergessen die Heizung wieder einzuschalten. Da wir ständig am renovieren sind werden auch jetzt in unseren Betriebsferien unteranderem weitere Badezimmer neu gemacht. Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit für das neue Jahr wünscht Jan Abbruzzino mit Team