- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein altes Hotel (ca. 30 Jahre) in dem die Räumlichkeiten, die von den Gästen allgemein benutzt werden, renoviert wurden und in einem ordentlichen Zustand sind. In den kleinen Zimmern wurden bisher nur die Badezimmer renoviert, der rest ist im schlechten Zustand. Die Kellner zeigen nicht gerade viel Lust bei ihrer Arbeit, bis auf die Poolbarbediensteten. Die Tennisplätze (Grand) sind in einem guten Zustand. Die Liegen am Pool und am Strand sind tlw. schmutzig und kaputt. Es sind auch keine Auflagen vorhanden. (sehr gewöhnungsbedürftig) Der Fitnessraum ist in einem einigermaßenen Zustand. Das Essen ist einem 3 Sterne Hotel nicht würdig: klägliche Auswahl, tlw. nicht mehr warm, optisch nicht ansprechend. Der Höhepunkt war eine Tomatensuppe, die total nach Wasser schmeckte.(grauenhaft) Bevor nicht weiter investiert bzw. renoviert wird, ist das Hotel nicht zu empfehlen, auch wenn sich einige Mitarbeiter viel Mühe geben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |