Alle Bewertungen anzeigen
Hanne & Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Woche, immer wieder gerne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Das Bad war in Ordnung. Jeden Tag frische Handtücher. Wir hatten all-inclusive gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Lowcost Unterbringung. Die Zimmer waren genauso groß wie die anderen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war in Ordnung. Wir aßen immer auf der Terasse ( wir sind Raucher. ) Das Essen war vielseitig, man hatte immer genug Auswahl. Es gab immer Fischgerichte, die super lecker waren.


    Service
  • Eher gut
  • wir konnten uns über das Personal nicht beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort Jelsa zu dem es nur ca. 5 Minuten zu Fuss sind ist wunderschön. Da wir in der Nachsaison gereist sind, war das Personal recht ausgelaugt, nach der langen Saison. Doch wir hatten keinerlei Probleme. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück. Die Anreise war zwar sehr lang. wir hatten 3 Std. in Split Aufenthalt, denn das Schnellboot, das uns auf die Insel brachte, wartete noch auf einige Passagiere die einen späteren Flug hatten. Doch dadurch hatten wir Gelegenheit, Split bei Nacht zu erleben. Die Uferpromenade ist toll, und immer was los. Selbst um 2 Uhr Nachts bekamen wir im Hotel noch Getränke und einen kleinen Imbiss. In der Bar war jeden Abend Musik, wir konnten tanzen und es war immer sehr lustig. Ich würde das Hotel jetzt mehr für Puplikum ab 40 Jahren empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir schafften selbst für genug Unterhaltung. Der Hotelstrand war zwar etwas klein, doch das Wetter war auch nicht dafür geeignet, faul in der Sonne zu liegen. Zum Angeln gibt es wunderschöne Fleckchen. Ausserdem kann man mit Fahrrädern, Rollern oder Booten die Insel erkunden. Landschaftlich ist die Insel einfach wunderschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne & Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1