- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein neues, modernes Hotel im Osten von Fort Myers. Obwohl wir nur eine Nacht auf unserer Floridarundreise dort hatten, zählte es mit zu den besten Hotels. Die öffentlichen Bereiche sind sehr sauber und modern eingerichtet. Im Zimmerpreis war das kontinentale Frühstück eingeschlossen. Sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber nutzen das Hotel. Die Gäste zu diesem Zeitpunkt waren alle jünger und deutlich unter 50 Jahren. Sowohl US-Amerikaner als auch andere Touristen nutzten das Hotel. Kostenloses Internet via W-LAN stand im ganzen Hotel zur Verfügung. Man sollte unbedingt nach Sanibal-Island fahren und dort am Strand Muscheln sammeln. Diese Vielfalt findet man an keinem Mittelmeerstrand! Für eine Floridarundreise ist das Hotel bestens geeignet, aber für nur eine Nacht fast zu schade!
US-Amerikanische Hotels haben ja generell schon große Zimmer. Doch dieses Zimmer war selbst für us-amerikanische Verhältnisse sehr groß. Durch einen Raumtrenner waren Wohn- und Schlafbereich voneinander getrennt. Im Schlafbereich stand das Bett. Auf der anderen Seite gab es eine große Sitzecke. In der Mitte zwischen Wohn- und Schlafbereich stand ein riesiger Flat-TV, den man wahlweise in beide Bereiche drehen konnte. Im Sockel waren verschiedenste Anschlüsse, sodass man mitgebrachte elektronische Geräte z.B. via HDMI, Component und VGA anschließen konnte. Des weiteren gab es einen Wasserkocher mit Tee, Instantkaffee und -kakao, und einen Kühlschrank. Die Klimaanlage war individuell regulierbar. Das Bad war wie das ganze Zimmer sehr modern und sehr sauber. Im Badezimmer befindet sich eine große Dusche und die Toilette, das Waschbecken ist im Schlafbereich integriert.
Neben der Lobby befindet sich der Frühstücksraum des Hotels. Es ist alles sehr sauber und es gibt sogar Porzellangeschirr. Es gab 2 Sorten Brot, Bagel, Obst, verschiedene Müslisorten, Schinken und Käse. Als Getränk konnte man Kaffee, Tee, Milch und Kakao wählen.
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr gut gereinigt. Am Empfang spricht man englisch und spanisch.
Das Hotel befindet sich im Osten von Fort Myers, direkt an der Autobahn I-75 gelegen, in einem neuen Gebiet mit dem Namen "Forum". Der Internationale Flughafen von Fort Myers ist ca. 10 km entfernt. Aufgrund der Ausrichtung der Start- und Landebahn ist aber kein Fluglärm zu hören. Im "Forum" gibt es ein Einkaufszentrum mit verschiedenen Geschäften, u.a. einem größerem Supermarkt. Fort Myers Beach und Sanibel Island sind je nach Verkehr noch 20 - 30 Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Fitnessraum und einen Außenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |