Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Old Greenwich, nicht Hyatt wie gewohnt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel, Sauberkeit in Ordnung. Frühstück fand im Hotelatrium statt, unter einem gläsernen Sonnendach, gefühltes draußen von echten Bäumen und Vögeln umgeben. Unsere Übernachtung war im Juni am Samstag, in der Hochsaison für Hochzeiten und Schulbällen. Mit diesen Veranstaltungen und deren Gästen war das Hotel sehr gut beschäftigt. Das Hotel ist quadratisch aufgebaut und die Hälfte der Zimmer sind innen liegend, ein solches hatten wir. Das Zimmer war groß, sowie auch das Bad. Es war sauber und hell, aber nicht in der Kategorie wie man es von einem Hyatt erwarten würde. Auch leider nicht mit 5* in Deutschland vergleichbar. Es gab keine Besonderheiten, es war sehr ähnlich dem 3* Hotel in Gettysburg und das war im Preis nicht vergleichbar! Der Service war auch eher schlecht, auch wenn wir einen deutsch sprechenden Herrn an der Rezeption hatten. Der Pool war nicht der Rede wert und, außer am frühen morgen, mit Kindern bevölkert, die ihn als eine größere Badewanne genutzt haben. Lage: in Old Greenwich, in dem anscheinend die besseren der Ostküste leben, wenn man auf die Autos achtet, die auf den Parkplätzen am Supermarkt stehen. Im Ort passiert nicht viel, es ist reiner Wohnort für die, die es in New York wohl zu eng finden. Die Fahrt zum JFK dauerte inkl. Stau ca. 1 Stunde. Als Überbrückung nach NY ok, aber leider nicht mehr. Wir hatten Entspannung vor dem langen Heimflug gesucht, aber leider nicht gefunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:25