- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unsere letzte Nacht (wir waren 10 Tage in Malaysia unterwegs) haben wir im Hyatt Regency Hotel in Kuantan gebucht. Man mag meinen, die Hyatt-Kette sei zu einem gewissen Standard verpflichtet. Der Empfang war ja noch herzlich, aber als wir in das Zimmer (Nr. 2212) kamen, haben sich meine Haare richtig aufgestellt. Das Zimmer stank muffig, die Fensterscheiben waren völlig beschlagen und als ich in das Badezimmer ging: Oh mein Graus - der Duschvorhang war völlig schwarz (Schimmel!!!) und auch die Klo-Brille war völlig mit Schimmelflecken bestückt. Bei näherem Hinsehen war die ganze Zimmerdecke voll von schwarzen Schimmelflecken. Ich ging dann an die Reception um mittzuteilen, dass wir nicht in diesem Zimmer übernachten könne. Die Dame meinte dann nur - wir sollen nach dem Mittag nochmals vorbeikommen, dann habe es allenfalls ein anderes Zimmer. Na ja - nach dem Mittag war die Dame nicht mehr da. Wir haben dann einen Upgrade in ein Regency-Club-Zimmer verlangt - hat natürlich was gekostet. Dieses Zimmer war zumindest nicht von Schimmel befallen, aber die Sauberkeit liess auch hier zu wünschen. Die ganze Anlage ist eine reine Enttäuschung und ich würde lieber im Zelt schlafen, als nochmals eine Nacht dort zu verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |