- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Modernes, Top ausgestattetes, großes, modern-nüchternes Stadthotel im Hochhausstiel einer in der qualitativ gehobenen Klasse spielende US-amerkinaischen Hotelkette. Wohl mit das erste Haus am Platze im mit über 7000 000 Eiwohnern ungefähr wie Farnkfurt/M. so großen Merida. mit uns stieg dort ständig Flugpersonal diverser Airlines ab. Das Haus ist bis zu eigenen Pool so mit allem in guter Qualität ausgestattet bei makellosem Service resp. qualität der Speisen, wie u.a. bei dem reichaltigen Frühstückbuffet zu sehen. Allerdings verwunderte mich, dass zum Teil Haus und Bad unseres ansonsten makellose, große und wertig einegrichteten Zimmers doch ziemliche Kleinschäden aufwiesen. So waren einige Fliesen in den Fluren gerissen oder gebrochen und Wände wiesen doch einige Abriebstreifen im Anstrich auf. Das Bad zeigte defekte Fliesenfugen, korrodierte Oberflächen auf den Armaturenchrom, Staub in einige Ecken oder auch gerissene, fleickige Fliesen auf bei ansonten penibler Sauberkeit. Auf Deutsch: Teilwiese ziemlich abgeranzte Bude. Auch hakte es unerwartet anderswo: Der dem Haus zugedachte Geldautomat verweigerte mit unseren sämtlichen (5!!) Kredit- bzw. MAESTRO-basierten EC-Karten diverser Gesellschaften und Banken die Bargeldausgabe. Im OXO-Kleinsupermarkt direkt gegenüber aber funktionierte alles problemlos, wobei es allerdings ein komisches Gefühl ist, zwischen teilweise doch recht verwegen aussehendn Caballeros abends oder nachts mit deren Monatslohn in bar herumzuhantieren... Das Personal an der Rezeption verstand auch nicht die englische Frage nach einem ATM, eigentlich eine gängige, sonst auch in kleinsten Häusern des Landes problemlos verstandenen Standardnachfrage in solchen Häusern. Da musste erst der Manager on Duty heranbemüht werden. Für ein Haus mit diesem Qualitätsanspruch passt das alles nicht!! Für eine Weiterempfehlung muss da der Preis stimmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |