Alle Bewertungen anzeigen
Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bereits älter und das merkt man an bröckelndem Putz und alten Teppichen. Der Service ist unaufmerksam, das Mittagessen im Rahmen einer Konferenz war sehr eintönig und im besten Fall durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war eintönig, ohne große Auswahl und bereits innerhalb der Frühstückszeiten wurde abgeräumt oder nicht nachgelegt. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war leider sehr schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr unaufmerksam, teils desinteressiert. Die Ankunft einer Sendung wurde erst mit zweitägiger Verspätung mitgeteilt; die dann erfolgte Bitte die Mitteilungsleuchten an beiden Telefonen auszuschalten wurde nicht erledigt. Der Service beim Frühstück und im Restaurant war unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:53