Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 3-5 Tage • Sonstige
Nach Startschwierigkeiten sehr gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir checkten hier als Zwischenstop einer Rundreise ein. Da wir ein Hyatt Regency in Florida bereits kannten, meinten wir hier nichts verkehrt machen zu können. Aber es sind leider nicht alle auf gleichem Standard, da liegen Welten dazwischen. Wir hatten 4=3 incl. kont. Breakfast gebucht. Die Rezeption wollte uns zunächst erklären, dass wir kein Frühstück gebucht hätten, obwohl es auf dem Voucher stand, nach längerer Suche bekamen wir dann doch Gutscheine. Unser Zimmer war leider sehr abgelegen, mit Blick auf den Parkplatz und SEHR lauter Klimananlage. Dies habe ich dann nach der ersten Nacht reklamiert, nach erfolglosem Reparaturversuch bekamen wir dann ein neues Zimmer. Vom Fahrstuhl/Lobby aus schnell zu erreichen und mit Blick auf die Poollandschaft. Viel besser. Das Frühstück war an 3 von 4 Tagen kompett anders. Am ersten Morgen durften wir uns am Buffet (kalt/warm, viel Obst usw.) bedienen, am nächsten Morgen (Sonntag) hatte man wohl wegen der Vorbereitung auf den Brunch keine Zeit für die Gäste, es gab ein (eins für zwei Personen) Körbchen mit ein paar Teilchen, Saft und Kaffee. Um die Teller musste ich extra bitten!!! Die nächsten beiden Tage war es wohl das was man erwarten konnte, super kontinental Breakfast mit Toast, Bagel, Danish, Cream Cheese, Marmelade, frisch gepresstem Saft und Kaffee bis zum Abwinken. Die Pools sind sehr schön, leider war es schon zu kalt zum Baden. Abends, teilweise auch morgens wurden Kamine und draußen Feuer und Heizstahler angezündet. Sehr schön. Es gibt genügend Shopping-Center und Resaurants in der Nähe, leider braucht man immer das Auto.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:86