- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beeindruckt war ich von dem Empfang. Es gab eine toll duftende Kette aus Blumen und ein Getränk. Das Zimmer war zwar nett geschnitten und sehr groß (Suite mit zwei Räumen), aber es war gerade im Bad doch sehr schmutzig. Habe ganz viele dicke fette schwarze Haare gefunden. Das geht gar nicht. Desweiteren finde ich die Einrichtung des Hotels nicht sehr einladend. Es ist alles sehr schlicht und wirkt veraltet. Auch das Frühstück hat mich nicht überzeugt. Der Frühstücksraum ist echt groß und nett aber am Buffet selber gab es alles aber auch irgendwie nichts. Die Angestellten waren nicht sehr aufmerksam, sodass ich dann leider auf mein geliebtes Omlette verzichten musste, da kein Koch an der Herdplatte stand. Grundsätzlich ist es kein schlechtes Hotel, aber dennoch muss ich sagen das es deutlich bessere Hotel in Jogja gibt in dem Preisrahmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |