Alle Bewertungen anzeigen
Lena (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zweckmäßiges Hotel mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage in der Stadt, das Frühstück war eher entäuschend, da es sehr, sehr schlicht war, hat aber seine Aufgabe erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schlicht gehalten, jedoch waren die Betten hervorragend nach anstrengenden Tagesausflügen. Im Zimmer gab es außer einem Bakon auch eine kleine Küchenecke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der im Zimmer enthaltenen Küche konnte man sich selbst Essen zubereiten, auch entnahm man am Morgen aus der Küche das Frühstück, welches aus ein paar Scheiben Toast und ein bisschen Müsli bestand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, da sowohl die Innenstadt aber auch außerhalb liegende Attraktionen, wie Bondi Beach, über eine nahe liegende Busstation sehr gut und bequem zu erreichen sind. Und natürlich liegt der Hyde Park direkt auf der anderen Straßenseite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:14-18
    Bewertungen:7