Alle Bewertungen anzeigen
BP (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel für nicht Jedermann
4,0 / 6

Allgemein

Naja! Das Hotel soll 4 Sterne sein was ich aber nicht empfunden habe. Sauberkeit auf den Zimmern entsprach eher den Apartments die man privat in Kroatien bucht. Nicht schlimm aber für ein 4 Sterne Hotel zu wenig. Klimaanlage war so dreckig das wir sie nicht benutzt haben um keine Bakterien im Zimmer zu verteilen. Aber egal: andere Länder andere Sitten. Das Frühstück ist nicht vielfältig aber jeder wird fündig was er essen und trinken kann. Das Mittag- und das Abendessen war jetzt nicht extrem viel Auswahl aber es wahr sehr lecker. Leider musste man die Getränke separat bezahlen doch die Kellner duldeten es, wen wir das Wasser aus dem Zimmer genommen haben, was jeden Tag 1,5 Liter gratis gab. Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen wer nicht extrem viel Wert auf Sauberkeit legt und bereit ist Kompromisse zu schließen. Ein großer Pluspunkt des Hotels ist es, das er zu den Sehenswürdigkeiten näher als die anderen Hotels liegt. Aber vorsichtig: ab den Zeitpunkt wo ihr das Hotel verlässt werdet ihr von jeder Seite von Taxifahrern, Kutschenfahrern, Bottsfahrern und noch vielen Anderen Leuten umzingelt sein, die euch wirklich in Bedrängnis bringen etwas bei ihnen zu kaufen. Das ist sehr unangenehm und die ersten Tage richtig ärgerlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im November 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:BP
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest Thank you for spending your holiday in our Iberotel Luxor and taking the time to share with us your experience. We do apology that your experience did not meet your expectations. We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are acting appropriately to address the problem Mentioned and prevent future occurrence. Once again, we appreciate sharing your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Thank you, once again, for your visit to our hotel, and your valued feedback. Kind Regards Atef Hussein General Manager