Wir waren Anfang November für eine Woche im Iberotel. Der erste Eindruck war positiv. Die Lobby ist ansprechend gestaltet und sehr sauber, der Geräuschpegel war sehr angenehm, obwohl einige Gäste da waren. Wir wurden vom Executive Assistant Manager Herrn Ayman E. begrüßt. Er machte unseren Aufenthalt mit seiner ruhigen, kompetenten und charmanten Art zu einem echten Erlebnis. Herr Ayman ist, ohne Übertreibung, das Herz des Hotels. Er steht in ständigem Kontakt mit den Gästen, kümmert sich professionell um jegliche Art von Problemen und ist immer bereit zu helfen. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, obwohl der Service verbesserungswürdig ist. Der neue Assistant Food and Beverage Manager: Herr Ahmed arbeitet an diesem Problem. Die Zimmer und der Zimmerservice waren wie erwartet. Was die Ausstattung des Hotels betrifft, ist das Konzept sehr stimmig. Sei es der Pool auf einem umgebauten Boot auf dem Nil, mit sehr aufmerksamen Rettungsschwimmern, der schön angelegte, gepflegte Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten, die gut darin integrierten a la carte Restaurants oder das hoteleigene Boot: Iberotel Lotus, welches Ausflüge anbietet. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Ayman, wir kommen wieder.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Juliane Vielen Dank, dass Sie sich für das Iberotel Luxor als Urlaubsdomizil entschieden haben. Unser Team und ich möchten uns auch bei Ihnen für die hervorragende Bewertung unseres Hotels bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Iberotel genossen haben und das Hotel Ihren Erwartungen entspricht. Im Namen des Iberotel-Teams freuen wir uns, Sie wieder herzlich in Ihrem zweiten Zuhause im Iberotel Luxor begrüßen zu dürfen. Atef Hussein General Manager