Das Zimmer war eine absolute Katastrophe. Dusche funktionierte nicht, Klimanlage gab die ganze Nacht, obwohl ausgeschaltet, Geräusche von sich. Blick in die Lobby ohne Tageslichtfenster. Betten durchgelegen und unbequem...dafür 80 Euro pro Nacht, was für Ägypten sehr viel Geld ist. Nach Reklamation wurde uns ein Raucherzimmer bzw. ein Zimmer mit Blick auf eine vielbefahrene Straße angeboten, bei welchem das Fenster defekt war und der Geräuschpegel untragbar. Unsere mit Abstand schlechteste Unterkunft in 3 Wochen Ägypten. In jedem Hostel habe ich mich bis dato wohler gefühlt. Beim Auschecken wurde uns dann das bereits bezahlte Zimmer nochmal in Rechnung gestellt, was man durchaus als Betrugsversuch werten könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr. Gerhard Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Iberotel Luxor verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir angemessen handeln, um das erwähnte Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Noch einmal, wir wissen es zu schätzen, Ihre Bedenken zu teilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüße Atef Hussein Hauptgeschäftsführer