Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlung eines vielgereisten Pastor i.R.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist optimal, kein anderes Hotel,das westlich der Corniche liegt, ist so City-nah und daher verkehrsberuhigt wie dieses,dazu kommt dass die grosse Gartenanlage mit mehreren Terrassen unter alten B"aumen und perfekterNilansicht gut zum Erqickenist. Man sieht das Gebirge vom Westufer sehr nahe. Luxor Tempel ist nur 500 meter entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Balkon mit zweiStuehlen westwaerts immer Nilview buchen !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Orte wo man gut isst,sehe presiwert beim Ilaliener und Chinesen, billig amPool


    Service
  • Sehr gut
  • 45 Kellner sind stets bereit in 5 Einrichtungen am Pool, Bar, Chines und ial. restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus dem Hotelgaretn f"uehrt ein Steg zum Anleger von Faehrbooten und Ausflugsbarkassen . Ausserdem liegt das ein Dampfer der Di und So nach Dendera faehrt eine Tagestour. Vor dem Hotel stehen immer Pferdekutschen und gute Taxen fuer Ausfluege zum Nubian village Suedbruecke Karnaktempel alles fuer 4 bis 6


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist auf einem Flooss 20 mal15 Meter und sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter Thank you for spending your holiday in our Iberotel Luxor and taking the time to review our hotel. We are glad to know that you had a pleasant stay with us and we succeeded to meet your expectations. Once again, thank you for the lovely comments encourages us to move forward and better serve our dear guests. Looking forward to welcoming you back again at our hotel Iberotel Luxor. Thank you, once again, for your visit to our hotel, and your valued feedback. Kind regards Mohamed Hassan General Manager