- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlage Hotel und Garten ist sehr hübsch. Der Pool ist sauber und liegt direkt auf dem Nil. Das Personal ist wirklich nett.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach. Hat mit dem Standard von 4 Sternen - für Deutsche Verhältnisse nichts zu tun - Für die Landeskategorie wirds vielleicht passen !? Die Zimmer verfügen kaum über Steckdosen und das Bad ist renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es gibt zwar einen Fernseher, aber der hat keine Deutschen Sender. OK, wenn einer der Meinung ist, daß man es nicht braucht.... Aber dann bitte keine 4 * allerhöchstens 2*Ach ja... Noch was, wenn man mit 2 Jugendlichen reist, unbedingt 2 Zimmer buchen, man kann nur mit maximal 2 Personen in diesen kleinen Räumen nächtigen
Die Gastronomie war da, aber entsprach auch höchstens 2 *. Natürlich kann man es nicht mit zuhause vergleichen, muß man auch nicht, schließlich ist man in Ägypten. Aber 4* hats nicht verdient
Der Service war gut
Vom Flughafen bis ins Hotel sind es ca 25 Minuten. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Achtung, die Zimmer mit seitlichem Nil Blick sind wegen der Lautstärke nicht zu empfehlen. Bei der Buchung unbedingt beachten, daß man nicht Zimmer mit Garten luck bucht, dann schaut man aus dem Fenster und blickt in die überdachte Lobby. Die Zimmer mit Nil Blick sind echt besser
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | In |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Iberotel Luxor verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir angemessen handeln, um auf die erwähnten Kommentare einzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir schätzen es noch einmal, Ihre Bedenken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen, und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel Iberotel Luxor begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüße Atef Hussein Hauptgeschäftsführer