- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber für 1 Wo. "Bildungsurlaub" ausreichend. Die Zimmer sind sauber. Das Essen war meistens warm. Kein großer Verriß, aber auch nichts Spektakuläres. Wie schon Jemand schrieb " Man weiß morgens nicht mehr, was abends gegessen wurde". Nicht richtig toll sind die umliegenden Schiffe, wenn sie die Motoren laufen lassen. Es stinkt dann schon ziemlich nach Diesel. Nervig am Pool sind die Friseur/ Masseur bzw. der Boy, der uns Bootstouren usw. andrehen wollte, sie sind ständig auf der Jagd nach Kundschaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Iris Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Iberotel Luxor verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir angemessen handeln, um das erwähnte Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Noch einmal, wir freuen uns, Ihre Bedenken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in naher Zukunft besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Mohammed Hassan Hauptgeschäftsführer