- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Iberotel liegt direkt am Nil. Man sollte immer Zimmer mit Nilblick buchen. An einigen Stellen merkt man, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Warmes Wasser gibt es erst ab 6.00 Uhr morgens. Die im Rahmen der Halbpension angebotenen Buffets sind in Ordnung. Die Gästestruktur zur Zeit unseres Aufenthalt war sehr international, hauptsächlich aus dem englischsprachigen Raum.
Unser Nilblick Zimmer hatte einen kleinen Balkon und war mit allem notwendigen ausgestattet. Die Sauberkeit war in Ordnung. Da wir oft sehr früh unterwegs waren, erwies es sich als störend, das warmes Wasser erst ab ca. 06.00 Uhr zur Verfügung stand.
Die im Rahmen der Halbpension Angebotenen Buffets waren abwechslungsreich und schmackhaft. Die Sauberkeit im Restaurant war gut.
Das Personal im Restaurant entpuppte sich als Umsatzbremse. Es dauerte oft sehr lange, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten. Am Besten konnten wir mit dem Personal in Englisch kommunizieren, einige Angestellte hatten rudimentäre Deutschkenntnisse. Die Zimmerreinigung gab keinen Grund zu Beanstandungen.
Direkt am Nil gelegen, Luxor Tempel ist nur ca. 8 Gehminuten entfernt. Shops und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Vor dem Hotel eine Vielzahl von Ägyptern, die ungefragt Dienstleistungen (Taxi, Pferdekutschen usw.) anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool des Hotels befindet sich auf einem Ponton direkt auf dem Nil. Hier kann man wunderbar nach den Besichtigungen relaxen. Allerdings ist die Bedienung auch hier etwas langsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerald Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Iberotel Luxor verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir angemessen handeln, um auf die erwähnten Kommentare einzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Nochmals, wir freuen uns, Ihre Bedenken zu teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen, und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel Iberotel Luxor begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Mohammed Hassan Hauptgeschäftsführer