- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat seine vier Sterne verdient, mehr aber auch nicht. Essen war gut und immer genug Auswahl da. Wäsche- und Zimmerservice funktionieren recht gut. Zimmerservice sollte 24 Stunden da sein, dem war aber nicht so. Zimmer wurden oberflächlich gereinigt, nachdem das Reinigungspersonal etwas Trinkgeld bekam wurde es besser. Der Pool ist echt eine Wucht. Das Personal war mir persönlich etwas zu aufdringlich. Wenn ich mit meiner Frau im Urlaub bin brauche ich keine abendlichen Einladungen vom Personal für Dinge nach deren Feierabend außerhalb der Anlage. Am Pool wurde man täglich vom Friseur gefragt ob man einen Haarschnitt braucht.
Zimmer sind ok. Belüftung im WC war defekt, Klimaanlage ist da, Fernseher auch (deutsch nur ZDF und RTL2), Kühlschrank mit Getränken und Schokolade. Tee und Teekocher sind auch da. Safenutzung ohne zusätzliche Gebühr.
Essen am Buffet Morgens und Abends in reichlicher Auswahl vorhanden. China-Restaurant im Garten gut, der Italiener hatte leider zu.
Personal ist immer freundlich. Zimmerservice sollte 24 Std. verfügbar sein, dem war aber nicht so. Wäscherei top. Zimmerreinigung dürftig, nach etwas Trinkgeld besser. Doof fand ich das am Tag vor der Abreise die Getränke aus dem Kühlschrank herausgeholt wurden.
Die Lage ist toll, der Blick auf die thebanischen Berge und den Nil sind atemberaubend. Sehenswürdigkeiten wie der Luxor-Tempel sind in der Nähe, auch die Fähre über den Nil zum Tal der Könige, dem Hatschepsuttempel und den anderen Sehenswürdigkeiten ist nicht weit. Ausflüge werden im Hotel von verschiedenen Veranstaltern angeboten. Das Hotel verfügt sogar über eigene Boote die direkt neben dem Pool ablegen. Kaum aus dem Hotel raus wird man allerdings extrem von den anliegenden Händlern der Läden, Kutschen-, Boot- und Taxifahrern belästigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool mit seiner Lage ist das beste am ganzen Hotel. Das täglich vom Friseurladen jemand kommt und frägt ob man was braucht stört aber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Markus Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Iberotel Luxor verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir angemessen handeln, um auf die erwähnten Kommentare einzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Nochmals, wir freuen uns, Ihre Bedenken zu teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen, und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel Iberotel Luxor begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Mohammed Hassan Hauptgeschäftsführer