Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Utta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Designhotel, aber keine 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt fast am Ende der Düne La Manga, für Ausflüge deshalb weniger geeignet.Deutsche Touristen waren in der Minderheit, das Personal spricht kaum Deutsch oder Englisch. Am Wochenende war das Hotel von spanischen Touristen ausgebucht, deshalb sehr laut und trubelig. Ab Mitte September ist es ansonsten in der Umgebung fast ausgestorben.Im Hotel in 10 Tagen 2 x Abendanimation, 2x Tauchangebot.Die anderen angekündigten Angebote fanden nicht statt. Die Nutzung des Wellnessbereiches ist kostenpflichtig, 28 € Eintritt, die Behandlungen sind sehr teuer.Der Außenpool war nicht geheizt. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, dieser ist jedoch in 5 Minuten erreichbar.Der Yachthafen ist vom Hotel aus sichtbar, wegen eines Kanals muß man allerdings das Auto benutzen, um dorthin zu kommen. Das Essen war schmackhaft, allerdings nicht 5 Sterne und Buffet.Von unserem Zimmer 906 aus hatten wir einen sehr schönen Blick auf den Hafen und Mar Menor.Das Zimmer war modern mit LCD-Fernseher, es gab allerdings nur span. Programm.Im Bad, mit modernem Doppelwaschbecken, gab es ein Duschpaneel mit Wasser von mehreren Seiten.Insgesamt modernes Ambiente (Philipp Starck), leider nicht viel Atmosphäre.Abends war nur die Außenbar geöffnet, bei Regen, den wir leider hatten, wenig einladend. Für Strandurlauber oder für 2 - 3 Tage geeignet, für Familien nicht. Mit Sicherheit keine 5 Sterne, 4 Sterne ja, wenn das Personal noch etwas mehr geschult wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Utta
    Alter:51-55
    Bewertungen:105