phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Gregor W (41-45)
Verreist als Familieim August 2013für 2 Wochen

Nie wieder!

2,2/6
Eine Katastrophe.
Nicht zum Urlaub machen geeignet.
Personal total unfreundlich.
5 Minuten vor Barschluss haben sie meiner Tochter ein Getränk verweigert, nach einer Beschwerde in Rezeption Getränk ausgegeben und hineingespuckt in das Glas.(Mein Bekannter hat das von der Seite beobachtet).
Am Abend gab es einen der in der Nacht in der Rezeption gesessen ist, er ging mit einer rissigen Taschenlampe durch die Anlage und blendete die Gäste die sich auf den Balkons befanden, er wollte das jeder schon um 21 Uhr in die Zimmer zurück ging da es in dieser Anlage mindestens 20% behinderter Menschen die nach dem Abendessen schlafen wollten.
Das Restaurant echt grauslich, das essen jeden tag wirklich gleich 12 tage lang immer das selbe.
Der Restaurant Manäger verjagte die Gäste 10 Minuten vor Betriebsschluss mit der frage " You finish"
Es gab noch viel mehr aber es hat keinen Sin, ich weiß nur eins : Nie wieder !!!

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gregor W
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich