Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Airporthotel mit minimalem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Billigflughafenhotel für eine Nacht geeignet. Im Rahmen einer Flugverspätung in Amsterdam hat uns KLM in dieses Hotel über Nacht einquartiert. Shuttlebus , Abendessen und Frühstück war geboten. Ich würde das Hotel zum ?Angezeigten Normalpreis nicht buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfachste Ibis Ausstattung, Zimmergröße war ok, Fenster mit Fliegengitter zum Kippen, wir hatten einZimmer im Erdegeschoss. Alles nur recht zweckmäßig für einen Notaufenthalt. Eher Jugendherbergsstil. Das wäre ein günstiges Quartier zur Unterbringung von Abzusonderen Personen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Grootenschlechtes Selbstbedienungsrestaurant für delayed flight passenger, wie Unimensa im letzten Jahrhundert. Abendessen g8ng noch bis 23 h, war aber minderwertig vom Wareneinsatz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Minimaler Service mit Warteschlange an der Rezeption. Das Hotel hat einen separaten Checkin und Restaurantbereich für KLM delayed flights guest. Wir wurden abseits behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht zum Airport, 10 Minuten mit Shuttle, Hotel lieg5 an lauter Strasse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:256