- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sehr nahe am Flughafen und nur wenige Kilometer vom Zentrum von Kuta und dem beliebten Strand entfernt. Neben mehreren Restaurants Läden und Bars. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich vor dem Hotel. Schlechte Klimaanlage nach dem Betreten der Rezeption. Service dafür sehr nett. Mit dem Gutschein für das Begrüßungsgetränk können Sie Kaffee oder Teesaft bestellen. Es gibt auch einen Frühstücksbereich daneben. Das Frühstück ist sehr schlecht. Neben den drei lokalen warmen Gerichten, die nicht zubereitet wurden, befinden sich noch Toastmarmeladebutter und Fruchtsäfte. Sie können Kaffee und Tee trinken, es gibt auch Früchte. Das Zimmer ist mit dem Aufzug erreichbar. Die Zimmer sind sauber, wenn auch etwas veraltet. Es gibt einen Schrank mit Regalen, einen Kühlschrank und kostenloses Mineralwasser. Die Klimaanlage funktionierte gut und auch das WLAN war kostenlos. Im Fernsehen eine riesige Auswahl an Programmen aus aller Welt. Das Bett war bequem mit Kissen. Neben dem Regal mit Nachtlampen. Die Tür für die Magnetkarte brach oft zusammen. Das Badezimmer war sauber und funktionell mit einer Reihe von Seifen und Badewannen. Die Handtücher waren zwei. Die Duschkabine funktionierte gut. Es gibt einen Innenhof, wo Sie im Hotelrestaurant etwas essen können, obwohl die Preise hoch sind, sodass Sie besser in die Stadt fahren sollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wojciech |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 128 |