Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Eines Accor Hotels nicht würdig!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einfach nur dreckig, selbst für 25€ erwarte ich in einem Hotel der Accor Kette Sauberkeit! Ich Bin Status Kunde bei der Accor Kette, war Weltweit in Ibis Budgets bis zu Sofitel und co, aber so etwas versifftes habe ich noch NIE erlebt! Absolut unwürdig den Namen der Accor Kette zu tragen!!! Frühstück ausreichend, aber viel zu wenig Geschirr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, abgewohnt, übel riechend, aber das Aller schlimmste die Sauberkeit. Zig Haare im Bett, vollkommen verklebte Anlagen, der „Schrank/Ablage“ war in den oberen Etagen seit Monaten nicht mehr geputzt. Dazu noch Kondom Packungen und Papier Reste. Das schlimmste war jedoch das Bad: Gläser vollkommen dreckig, die Dusche mit zig Haaren auf dem Boden und schlicht weg eine Frechheit das WC- die komplette Schüssel war voller urinflecken Deckel, Schüssel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Indonesien, da erwarte ich keinen europäischen Standard, aber saubere Gläser, ausreichend Tassen und Besteck darf man wohl erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Checkin am Abend, Schlüssel schnell bekommen. Keinerlei Erklärungen, kein wlan Passwort, vollkommen steril.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schmutzige Umgebung - Vorteil keine 10 min vom Flughafen. Nicht abziehen lassen von den Taxis. Selbst 50.000 sind Zuviel! Supermarkt und Restaurant in direkter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, At first we would like to thank you for choosing ibis Bali Kuta as your accommodation. Regretfully in knowing that your stay with us was not as expected. We do believe that was all far away of our standard. Kindly advise us your reservation under name and your period of stay as we would like to do deep investigation related with this case as this is the first ever happen at our hotel. However, we do hope that we could have another chance in serving you better at your next visit. Feel free to inform us should you have further queries of your next visit. Regards, Priyatna Widjajasoekma