- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das dieses Hotel nicht unmittelbar am Flughafen liegt, wussten wir vorher. Dies kann man ohne Probleme den Hotelbeschreibungen entnehmen. DIe Entfernung zum Flughafen beträgt mit dem Taxi in etwa 25 Euro. Das Hotel liegt mitten im Nichts. Restaurants oder ähnliches sucht man vergebens. Direkt nebenan liegt das Schwesterhotel Ibis Budget, sowie ein McDonalds und ein Aldi Supermarkt. Mehr gibt es nicht. Das Personal spricht nahezu kein englisch, was eine Verständigung schwierig machte. Das Restaurant am Abend bietet die Standard-Ibis-Snack-Karte an Das Personal war lustlios (obwohl in großer Anzahl vertreten) und ließ einen dies auch spüren. Gegen 22Uhr wurde man aus dem Resturant gebeten und eine Stunde später aus der 24-Stunden geöffneten Bar. Auf Grund des merkwürdigen Personals werden wir vermutlich bei einem nächsten Flug von BCN ein anderes Hotel wählen. Schade für die Accor-Group
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 262 |