- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für diesen Preis ist das Hotelzimmer akzeptabel. Worauf geachtet werden sollte, ist die schriftliche Bestätigung eines "ruhigen" Zimmers, was bei unsrer diesjährigen Buchung überhaupt nicht beachtet wurde. Gut, wenn man frühzeitig anreist, um einen Parkplatz in der TG zu bekommen. Noch ist der Zustand des Zimmers (August 2011) in Ordnung gewesen. Aber beim nächsten Aufenthalt ist nach einem "renovierten" anzufragen. Problematisch und unlustig sind die verdammt langen Wartezeiten beim Check-in, ebenso wie beim Bezahlen der Rechnung (=Check-out). Katastrophe"!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, nach ihrem Aufenthalt ein Kommentar zu unserem Hotel zu verfassen. Sein sie versichert, dass wir alles tun um unseren Service zu verbessern. Daher ist ihre Meinung für uns von allergrößtem Interesse. Wir werden die benannten Serviceleistungen nachhaltig verbessern und unsere Mitarbeiter entsprechend schulen. Erfreulich ist die Nachricht, dass unser Hotel 2013 renoviert werden soll. Wir hoffen, sie bei einem ihrer nächsten Aufenthalte auch wieder von unserem Service überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Michel Hess Resident Manager