Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
15 Minuten Fußweg zur Metro
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist recht übersichtlich - 3 Stockwerke mit, lt. Internetangabe, 81 Zimmern. Ich fand mein Zimmer, trotz der eher geringen Größe, gemütlich. Die Einrichtung war modern und abgestimmt auf den dunklen Laminatfußboden. Mit dem Flachbildfernseher konnte ich drei deutsche TV-Sender empfangen (ARD, ZDF und WDR). Das Badezimmer war ebenfalls klein, aber funktional eingerichtet. Sehr schön war die breite Duschkabine. Das Zimmer wirkte sehr gepflegt und sauber. Auch mit dem Zimmerservice war ich sehr zufrieden. Ein- und Ausschecken waren problemlos und benötigten nur wenig Zeit. - Vom dazugebuchten, m.E. zu teuren Frühstück (Selbstbedienung; 14 Euro pro Frühstück) war ich jedoch etwas enttäuscht. Der Raum war an sich gemütlich (abends als Bar und Restaurant genutzt), jedoch kam der Service dem Gästeandrang kaum nach. Speisen, Getränke (Saftautomat) sowie das Besteck wurden zu spät aufgefüllt. Qualität und Geschmack waren jedoch in Ordnung. - Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen (Autobahnanschluss in der Nähe). Wer jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, nimmt die Metrolinie 6 (Endziel: Roi Baudouin), steigt entweder dort oder eine Station vorher aus (Heysel; direkt neben dem Atomium und dem Fußballstadion) und muss von dort gut 15 Minuten zu Fuß um das Expo-Gelände herum zum Hotel gehen. Die im Internet angegebenen 600 Meter dürften m.E. der Luftlinie entsprechen. - Alles in allem war ich aber zufrieden mit meinem Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:73