- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage am Expo Gelände, etwa 10 Laufminuten vom Atomium. Ruhig und sauber. Drumrum gibt es nicht viel zu tun, aber gut um Atomium und Expo Gelände zu besuchen. Freundliches Personal, gutes Englisch. Bus 280 fährt direkt vom Flughafen, braucht 40 Minuten. Bad ok, Zimmergröße auch - Ibis standard - etwas älter aber ok. Parkplatz.
Hotel ist nicht mehr ganz jung. Das Zimmer war sauber, ebenso das Bad. Größe ok. Bett ok. Ibis Standard. Ich hatte ein Zimmer im zweiten Stock, nach hinten zum Parkplatz und mit Sicht auf Baüme, Gärten und andere entfernte Häuser. Das Zimmer war ruhig.
Bar gut.
Rezeption war sehr freundlich. Bei mir sprachen alle gut English oder sogar Deutsch. Die Bar wird von der Rezeption mitgemacht und hier war auch alles gut. Fragen zum Weg zur Metro und dem Atomium wurden freundlich beantwortet. Stadtplan war verfügbar.
Für Atomium und Expo gut. Man kommt mit der Metro auch gut in die Stadt - Station nähe Atomium. Abends in der Umgebung eher trist - Tankstelle neben dem Hotel, sonst wenig. Direkter öffentlicher Bus vom Flughafen, Nr. 280, braucht 40 Minuten, für 3€.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 169 |