Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauber, aber Service nicht erkennbar
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer im typischen IBIS-Stil, demnach also keine Überraschungen. Alles in Allem kein besonders schlechter Hotelaufenthalt, aber eben auch kein guter. Das Preis-/Leistungsverhältnis (Übernachtung Doppelzimmer 60 EUR) kann sich aber für Budapester Verhältnisse durchaus sehen lassen. Die Probleme mit der schlechten Serviceleistung kann man sicher nicht verallgemeinern da sie immer auch personalabhängig sind, und wir hatten eben einfach Pech mit unmotiviertem Hotelpersonal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ibis-Durchschnitt. Zimmer sauber, Bad in Ordnung, Gesamteindruck durchschnittlich bis gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sehr übersichtlich. In anderen Hotels der Ibis- bzw. Accorkette habe ich das schon wesentlich schmackhafter erlebt. Leider nur 2 Punkte...


    Service
  • Schlecht
  • Serviceleistung war ausgesprochen schlecht. Die Mitarbeiter am Empfang sprachen zwar englisch und deutsch, aber unsere Beschwerde über die falsche Zimmerreservierung wurde erst nach zwei Tagen (bei einem dreitätigen Aufenthalt ein Witz!) entsprechend korrigiert. Es wurde zwar angeblich mehrmals mit dem Genral Manager gesprochen, aber auf die Idee den Gast über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren kam keiner der Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist i. O., man ist für kleines Geld per Taxi oder auch zu Fuß realtiv schnell in der City.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1