- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer im typischen IBIS-Stil, demnach also keine Überraschungen. Alles in Allem kein besonders schlechter Hotelaufenthalt, aber eben auch kein guter. Das Preis-/Leistungsverhältnis (Übernachtung Doppelzimmer 60 EUR) kann sich aber für Budapester Verhältnisse durchaus sehen lassen. Die Probleme mit der schlechten Serviceleistung kann man sicher nicht verallgemeinern da sie immer auch personalabhängig sind, und wir hatten eben einfach Pech mit unmotiviertem Hotelpersonal.
Ibis-Durchschnitt. Zimmer sauber, Bad in Ordnung, Gesamteindruck durchschnittlich bis gut.
Frühstück sehr übersichtlich. In anderen Hotels der Ibis- bzw. Accorkette habe ich das schon wesentlich schmackhafter erlebt. Leider nur 2 Punkte...
Serviceleistung war ausgesprochen schlecht. Die Mitarbeiter am Empfang sprachen zwar englisch und deutsch, aber unsere Beschwerde über die falsche Zimmerreservierung wurde erst nach zwei Tagen (bei einem dreitätigen Aufenthalt ein Witz!) entsprechend korrigiert. Es wurde zwar angeblich mehrmals mit dem Genral Manager gesprochen, aber auf die Idee den Gast über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren kam keiner der Mitarbeiter.
Lage ist i. O., man ist für kleines Geld per Taxi oder auch zu Fuß realtiv schnell in der City.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |