Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Kurzaufenthalt ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Nähe des Flughafens von (ca 5km) Douala gelegenes Hotel. In unmittelbarer Nähe zum Hotel konte ich keine Shops oder sonstiges interessantes ausmachen, Ich hatte aber auch keine Lust und Zeit mich dort viel zu bewegen. Im Hotel befindet sich ein kleiner Shop an dem man die wichtigsten Reiseutensilien bekommen kann, auch Zeitschriften und Getränke sind hier erhältlich. Die Zimmer sind, wie bei IBIS normal, eher klein und unscheinbar, waren aber sauber. Wie ebenfalls bei BIS normal gibt es keinen Schrank, sondern nur ein kleines Regal - für einen längeren Aufenthalt mit viel Gepäck nicht ausreichend - für eine Kurzaufenthalt ok. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte, war aber sehr laut, das Fenster im Zimmer kann nicht geöffnet werden.Das Restaurant im Erdgeschoss ist gepflegt und bietet verschieden Speisen in guter, geschmacklich einwandfreier Qulität zu normalen Preisen an. Die Mitarbeiter sprechen alle französisch und englisch und waren sehr freundlich un zuvorkommend. Der Poolbereich,der an das Restaurant anschließt ist sehr sauber und gepflegt und von eingewachsenen Mauern umgeben. Die Bar, die an die Lobby anschließt ist gut besucht und bietet eine gute Auswahl an diversen Getränken, ebenfalls zu anständigen Preisen. Fazit: Für enen Kuzaufenthalt völlig ausreichend, für eine längere Verweildauer wäre mir das ganze zu beengt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:4