Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urs (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Habe mehr erwartet, für 1 Nacht geht es gerade so
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Fotos auf www. ibis.com wurden wahrscheinlich bei der Eröffnung gemacht. Die ganze Hotelanlage ist in einem leicht desolaten Zustand. Die elektronische Karte mit der man den Lift bedient und die als Zimmerschlüssel dient musste gleich bei Ankunft nochmals erneuert werden weil sie für den Lift funktionierte aber nicht für das Zimmer. Am nächsten Tag genau das Gleiche Prozedere. Die Angestellte an der Rezeption meinte das sei "normal". Einen richtigen Kleiderschrank gibt es im Zimmer nicht, nur ein offenes Gestell mit Bügel. Im Badezimmer hätte ich einen Föhn erwartet bei einem Hotel dieser Preisklasse, war aber nicht. Dafür lagen 2 Kondome bereit mit einer Karte auf der erklärt wurde warum man sich schützen soll. Na, ja. Vermutlich gibt es immer noch Leute die es nicht wissen. Das Restaurant das bis 24: 00 Uhr geöffnet haben sollte, hat um 23: 45 Uhr seine Pforten geschlossen, daher konnte ich an der Rezeption nur noch Sandwiches bestellen mit einer Flasche Mineralwasser. Die Poolanlage machte den Eindruck als ob schon länger niemand mehr darin herumgeplanscht ist. Die Umgebung des Hotels macht allgemein keinen vertrauenserwekenden Eindruck. Der Kaffee beim Frühstücksbuffet ist nicht frisch, nur aus dem Krug auf der Wärmeplatte, komplett self - service. Die Auswahl an Speisen ist nicht gerade überwältigend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:41-45
    Bewertungen:3