- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Volle Enttäuschung Waren vom 18./19.01.2023 seit Jahren mal wieder Gäste im Ibis Erfurt Altstadt, das wir in ganz angenehmer Erinnerung hatten. Diesmal war das allerdings anders: Eiskaltes Studiozimmer in der 4. Etage. Die Klimaanlage blies nur kalte Luft und auch das Bad war nicht beheizbar. Der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption hat uns am Abend wenigstens einen Ölradiator aufs Zimmer gebracht, so dass es wenigstens etwas überschlagen war. Auch unsere Erwartung an ein gutes Frühstück ist voll enttäuscht worden: Frühstücksraum auf unterem Bistro-Niveau, sehr dürftiges Wurstangebot und das von den Vorgängern auf den Tischen hinterlassene Geschirr wurde nicht abgeräumt und musste von den Gästen selbst irgendwie zur Seite geschoben werden. Hierfür 15 EUR pro Person in Rechnung zu stellen sind der blanke Nepp und überhaupt nicht gerechtfertigt. Fazit: Eine Sonne für die Toplage in Mitten der Altstadt und eine weitere für das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption – alles andere war voll enttäuschend und das für 149 EUR im DZ incl. Frühstück. Werden uns bei unserem nächsten Erfurt-Besuch wohl ein andres Hotel suchen.
Klimaanlage defekt. Badezimmer nicht beheizbar.
Unattraktiver Frühstücksraum. Dürftiges Wurstangebot. Gebrauchtes Geschirr des Vorgängers wurde nicht abgeräumt.
Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunter & Ulla |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Familie C., Danke für Ihre zweite Bewertung in einem Portal - für Ihren Aufenhalt. Wir haben Ihnen bereits privat geschrieben und Ihnen eine entsprechende Kompensation zukommen lassen - um Sie erneut von unserm Haus zu überzeugen. Wir würden uns über ein Feedback zu der Email freuen. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen