- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt neben der U-bahnstation Euston welche nicht für Rollstuhlfahrer geignet ist. Wir waren zu 9 in diesem Hotel darunter eine Person im Rollstuhl und deshalb haben wir die U-Bahnstation King'sCross St Pancras benutzt die etwa 8 minuten Fusswg entfernt ist. Die Rezeption und Restaurant im Erdgeschoss sind sehr schön eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ganz einfach ausgestattet wie in jedem IBIS Hotel d.h. Bett, Schreibtisch, kleiner Schrank und Fernseher mit 2 deutschen Sendern. Zur Bakerstreet (Madame Tussauds) ist es etwa 1 Meile Fussweg. Frühstück war sehr gut und es gab auch von allem....Croissants, Schinken, Brötchen,^mehrere Sorten Marmelade, Nutella, Rührei, Speck, Bohnen, Orangensaft, Apfelsaft und mehrere Sorten warmer Getränke. In der Lobby befinden sich 2 Computer die man umsonst benutzen kann. Ich hatte dort meinen Flug eingecheckt und die Boarding Passes per Email an die Rezeption geschickt. Der Angestellte hat sie mir dann ausgedruckt. WIFI ist im ganzen Hotel und gratis. Wir hatten ein Zimmet zum Innenhof und es war ruhig aber ich kann mir vorstellen dass die Zimmer zur Strassenseite manchmal die Durchsage per Lautsprecher im Bahnhof mitbekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Régis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |