Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
für eine Übernachtung geeignet, nicht für mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Die Defizite werden alle mit Corona begründet. Steigende Gästezahlen zeigen allerdings, dass man ein Hotel nicht mit einem Minimum an Personal betreiben kann. Das Frühstück in der Papiertüte ist eine Frechheit und nur zu ertragen, wenn man weiß, dass man am nächsten Tag in ein sonniges gastfreundliches Land fliegt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer enthält alles, was man für einen Kurzaufenthalt braucht (Tag vor einem Flug). Gutes Bett. Nichtraucherzimmer sind Zimmer, in denen man nicht raucht. Und wenn man schon rauchen muss und den Weg ins Freie nicht findet, dann kann man die Zigarettenkippen entsorgen und nicht auf dem Fensterbrett liegen lassen. Wenn das Reinigungspersonal das Fenster öffnen würde, hätte es die Kippen auch gesehen ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch immer beruft man sich hochgradig auf Corona-Maßnahmen. Es ist nicht mehr nötig, dem Gast eine Tüte in die Hand zu drücken mit einem Käse- und einem Salamibrötchen. Zum einen immer der gleiche Käse und immer die gleiche Salami (habe nach dem Rückflug auch in diesem Hotel übernachtet) zum anderen waren die Brötchen 2 Tage alt oder sie sind in der Plastikfolie erstickt. Raus kamen pappige, weiche Brötchen. Dazu gab es noch ein bemaltes Osterei und diverse Kleinigkeiten, die man nicht unbedingt liebt. Ich möchte nicht wissen, was das "Frühstück" losgelöst vom Gesamtpreis kostet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur sehr wenige Mitarbeiter halten das gut besuchte Hotel am Leben. Da muss schon mal EINE Person die Frühstückswünsche der Gäste (Getränke und Papiertüte) und die Rezeption gleichzeitig bedienen. Hallo Hotelleitung! Mit steigender Gästezahl ist Kurzarbeit nicht mehr angebracht. Geht es ibis so schlecht, dass hier weiterhin andere die Mitarbeiter bezahlen müssen? Gäbe es mehr Personal, wäre auch ein Frühstücksbuffet möglich. Viele andere Hotels zeigen, dass das geht. Ihr Frühstück ist eine Beleidigung!!! Das wenige Personal (eine Person) war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gewerbegebiet, taugt nur zur Übernachtung vor / nach einem Flug, ziemlich viel Verkehrslärm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:15