- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei der Buchung und beim Check-out wurde in keiner Weise auf die Renovierung der ersten Etage mit Schlagbohrmaschine etc. eingegangen. Beim Check-in mussten wir fast 1 Std bis um 13:oo warten um nicht ein Zimmer in der besagten 1. Etage zu erhalten obwohl offizielle check-in Zeit 12:00 und unsere Ankunftzeit war! Keine Entschuldigung oder Angebot von Getränken oder sonstigem um die vom Hotel verschuldete Wartezeit zu verkürzen. das Frühstück liess am Montag das Obst vermissen. Antwort des Personals: " sinngemäss: haben wir heute keins" Das Zimmer war sehr klein und der Zwischenraum zwischen Bett und Wand war ungefähr nur 30 cm um am Bett zum Fenster zu kommen (auf den Bildern der Internet-Seite erscheint dies viel geräumiger als in Realität) Das Badezimmer war sehr klein. Kein Safe, Kein Wasserkocher / eben kein int. Standard trotz der guten Anbindung zum Gare Du Nord - nicht zu empfehlen es gibt bestimmt besseres in der Umgebung
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 73 |