Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Hendrik (31-35)
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zweiter Versuch auch gescheitert3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war das zweite Mal in diesem Hotel und nie wieder (auch der erste Besuch war duchwachsen)!!! Der Zustand des Zimmers (trotz Upgrade weil Accor Gold Status) und die Sauberkeit waren bei Weitem keine 3-Sterne wert. Das Klo und Bad war nicht geputzt und noch vom Vorgänger verschmutzt; das Bett fleckig, kein Mülleimer im Zimmer, der Boden voller Haare und die Heizung/Kühlung defekt; die meisten Porgramme im TV gesperrt. Auch das Stiegenhaus und der Lift hätten dringend einen Staubsauger verdient. FAZIT: Nie wieder - kein dritter Aufenthalt.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |