Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Ibis zum Vergessen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider musste ich dieses Mal ins Ibis, da Messe war und mein Zimmer nur durch die Accor Platinum Buchungsgarantie leistbar war. Die Mitarbeiter sprechen alle nur schlecht bis gar kein Englisch. Es gab Probleme mit meiner Zimmertür, die sich nicht öffenen lies und deshalb der Mechaniker erst kommen musste. Zuzüglich sind die Klobrillen einfach abgenutzt und gehören ausgetauscht. Die Handtücher haben teilweise Flecken und Löcher. Das Frühstück welches von 06:00-06:30 leicht und ab 06:30 mit vollen Buffet sein sollte wird erst zwischen 06:30 und 7 Uhr aufgemacht. Alles in allem ist dieses Ibis einfach nur zu vergessen. Jedes CityExpress bzw One Hotel in Mexiko ist diesem hier mehr als nur überlegen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:321