Ich war geschäftlich dort. Ein Hotel, das eher an eine Jugendherberge erinnert, aber Hotelpreise (um die 120 Euro) aufruft. Schon wenn man reinkommt, mieft es. Mir wurde ein Zimmer direkt (Wand an Wand) am Aufzugschacht zugewiesen. An Schlaf war nicht zu denken. Es ist eine Frechheit, so ein Zimmer für über 120 Euro zu vermieten. Fun fact: der Flyer auf dem Zimmer, der für einen 24/7- Service wirbt, auf dem aber keinerlei Kontaktdaten aufgedruckt sind (auch sonst im Zimmer nicht zu finden). Die Rezeption war auch nicht besetzt, lediglich ein Hinweis auf das benachbarte Mercure-Hotel. Es macht richtig Laune, um kurz vor 23 Uhr, wenn man eigentlich nur schlafen will und am nächsten Tag geschäftliche Termine hat, ins benachbarte Hotel gehen zu müssen, um ein Problem zu lösen. Die Mitarbeiter dort waren aber glücklicherweise sehr nett und konnten mir ein anderes Zimmer besorgen. Der schöne Pool, der auf vielen Fotos zu sehen ist, gehört übrigens zum benachbarten Hotel. Das Ibis in Hannover wird mich nie wieder sehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. In unserem Flyer, zu finden auf dem Schreibtisch, steht die Rufnummer (100) für unseren gemeinsamen Empfang. Vielleicht haben Sie die Nummer überlesen. Da wir ein Hotelpark sind, haben wir für unsere zwei Hotels einen Pool, der für alle Gäste nutzbar ist. Das beschreiben wir auch in unserem Hotelinfo auf allen öffentlichen Seiten im Web. Vielleicht geben Sie uns doch noch mal eine zweite Chance. Bis bald hoffentlich! Beste Grüße, Ihr Team vom ibis Hannover Medical Park