Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bonki (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Ibis & co
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Buchung über Booking.com , ganz spontan verlief problemlos !! Eine gute Übernachtung so kurzfristig in Hanover zu finden erwies sich als aussichtslos zum Wochenende. Angefangen beim Einchecken, kein Parkplatz an der Straße. Schlagbaum, dahinter 14 € / Tag. Wir mussten gleich für alle Hotelleistungen im voraus bezahlen !!! Beleg konnten sie nicht ausstellen ( geht immer nur ein Tag danach für den letzten Tag ??) System !! Da wir auf die Übernachtung angewiesen waren , haben wir den Vorfall gleich Booking.com gemeldet. Nach positiver Antwort von Booking.com rührte sich bei Ibis jedoch nichts. Im Zimmer waren statt ein Doppelbett zwei zusammen geschobene Betten wo Fernbedienung oder Handy durchrutschten. Ein ständiges Nebengeräusch kam aus dem Lüftungsschacht ( ätzend ). Späte und nächtliche Ruhe gibt es auch nicht wirklich. Abluftgeräusche vom Bad / Nachlaufzeit zu lang und zu laut. Ein rausgerissener Feuerlöscher lag das ganze Wochenende im Flurbereich am Boden. Aschenbecher im Aufzug ?? Desinfektionsspender vor dem Aufzug und im Eingangsbereich waren zwar halb gefüllt aber verklebt und funktionierten nicht !! Die Rezeption war am Wochenende nicht besetzt !! Am Sonntag zum Auschecken mussten wir ins Nachbarhotel !! Um die Rechnung dann endlich zu bekommen mussten wir wieder ins andere Hotel zurück um den Ausdruck zu bekommen ?? Wenn nicht selbst online veranlasst haben wir nirgends in Europa in Voraus bezahlen müssen. Die Servicekraft an der Rezeption war nervös und kam uns wie eine billige Aushilfskraft vor. Es gibt aber auch etwas gutes zu berichten; das Frühstück war für die Verhältnisse super, die Mitarbeiter freundlich und vorausschauend fleißig 👍. Eigentlich sind wir unkompliziert und tolerant bei Zwischenfälle aber dieses geht überhaupt nicht !!! Wir hoffen das dies ein Einzelfall bleibt. Schade aber das man im öffentlichen Leben den guten gewohnten Service suchen muss. Ehrlichkeit und Respekt sowie Achtung anderer Werte bleibt eben doch Erziehungssache !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Entsprechend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war super, besonders fleißig und umsichtig der farbige Mitarbeiter 👍


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dem Reinigungspersonal war es egal wie wir an ihren Gerätschaften mit Koffern vorbeikommen, das am Nachmittag !!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nebenan befindet sich ein Asylheim !!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Messe und Events vielleicht top aber für fremde Wassersportler eher schlecht vorbereitet. Beschilderung Wasserwege ??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bonki
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die netten Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Bis hoffentlich bald! Beste Grüße, Ihr Team vom Ibis Hannover Medical Park.