Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (46-50)
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
So muss Service aussehen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf der Rückreise von unterwegs eine online gebucht - und alles hat geklappt! Zum Hotel - ist halt ein Ibis. Wir haben nicht viel vom Zimmer erwartet und waren diesbezüglich nicht erstaunt über einige Mängel. Bad (mit Fön) war sauber, Zimmer zweckmäßig (ziemlich knapp bemessen) und könnte mal wieder renoviert werden. Aber der Service war der Hammer! Die zwei Mädels haben den ganzen Laden geschmissen. Vom Check-In über die Bar bis zu Snacks aus der Küche. Frühstück gibt es von 04-06:30 Uhr (continental), von 06:30-10:30 Uhr Bufett und danach bis 12 Uhr wieder continental, und die Bar ist 24h offen. Ganz großes Kino! Danke!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:46-50
    Bewertungen:59