Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (46-50)
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
So muss Service aussehen!4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf der Rückreise von unterwegs eine online gebucht - und alles hat geklappt! Zum Hotel - ist halt ein Ibis. Wir haben nicht viel vom Zimmer erwartet und waren diesbezüglich nicht erstaunt über einige Mängel. Bad (mit Fön) war sauber, Zimmer zweckmäßig (ziemlich knapp bemessen) und könnte mal wieder renoviert werden. Aber der Service war der Hammer! Die zwei Mädels haben den ganzen Laden geschmissen. Vom Check-In über die Bar bis zu Snacks aus der Küche. Frühstück gibt es von 04-06:30 Uhr (continental), von 06:30-10:30 Uhr Bufett und danach bis 12 Uhr wieder continental, und die Bar ist 24h offen. Ganz großes Kino! Danke!!!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |