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Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher enttäuschend, viel zu teuer für dies Wochenende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rhein in Flammen war ein Erlebniss!Leider waren wir vom Ibis Hotel in Koblenz sehr enttäuscht. Die Preise sind am Wochenende extrem gestiegen,deshalb wird aber die Leistung nicht besser. Vor weg ,das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber. Leider sind die Zimmer recht klein und spartanisch eingerichtet,keine Bilder,kein Wasserkocher für Kaffee,keine Blumen nix! In das Zimmer kommt man kaum rein ,so eng ist der Eingang mit super kleinem Regal. Das Frühstück ist fast so wie im Krankenhaus ,bis auf die Waffeln nichts besonderes. Schlimmer war aber ,das auf nachfragen ob meine Cousine ein 2 Handtuch haben kann ,nicht reagiert wurde. Auch ob es möglich ist eine dünnere Decke zu bekommen ,wurde verneint. Dies ist sehr unschön! Unter Service verstehe ich etwas anderes. Wir alle sehen keinen wirklichen Grund warum wir wieder kommen sollten. 302 Euro für eine Person für 2 Nächte ,bei der Leistung eher sehr unwahrscheinlich. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eingang sehr eng, kleines Kleiderregal, eher langweilig, keine Bilder ,kein Wasserkocher für Kaffee, kein Blümchen...einfach nichts


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück wie im Krankenhaus,nichts besonderes,der Speck war dunkel ,das Rüherei trocken! Brötchen Sonntags pappig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf nachfragen ,eines 2 Handtuchs für meine Cousine keine Reaktion. Auf nachfragen einer dünneren Decke ,auch keine Reaktion


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank, dass Sie uns auch über Holiday Check über Ihre Erfahrung berichten. Wir haben Ihnen bereits über einen anderen Kanal geantwortet und hoffen, dass Sie mit der Kompensation einverstanden sind. Wir haben die von Ihnen aufgeführten Punkte, die wir sofort ändern können aufgenommen, um die gewohnte Ibis Qualität für nachfolgende Gäste und für Sie zu gewährleistem. Mit freundlichen Grüßen Ingolf Wagner Direktor ibis Koblenz CIty