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Tessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Arbeit
Gute Lage, schlechte Brötchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch macht das Hotel einen guten 1. Eindruck. Positiv ist die Bahnhofsnahe Lage. Für einen längeren Geschäftlichen Aufenthalt ist es aufgrund der hellhörigkeit und der fehlenden Kühlmöglichkeit im Zimmer (keine Minibar, da nur ein 2 Sterne Haus) ungeeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ständig geht die Lüftung mal mehr mal weniger laut an, ohne dass man es beeinflussen kann. Die Matratze war leider durchgelegen. Die Wände sind dünn wie Papier.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Den Salz-und Pffefferstreuer kann man sich jeden Morgen von anderen Tischen zusammensammeln, weil nicht alle Tische damit eingedeckt werden. Besteck und Teller sind ungünstig an einer Theke erst nach langem Suchen zu finden. Brötchen leider nie frisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Unsere Brötchen erhalten wir täglich von einer Bäckerei und backen während der Frühstückszeit weitere frisch auf. Wir badauern sehr, dass Sie während der 2 Wochen mit unserem Sweet Bed by Ibis nicht ihren gewohnten Schlaf gefunden haben. Gern hätten wir vor Ort mit ihnen an einer Lösung gearbeitet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ingolf Wagner Direktor Ibis Koblenz City